+49 178/5387135 Support@Aplusmoves.com
Über Mich
Ich bin Nico Knell. Trainer, Gründer und Geschäftsführer von NK Fitness Systems.

Ich war schon immer ein aktiver und sportbegeisterter Mensch. Diese Begeisterung hat dazu geführt, dass ich in meinem Leben schon viele Sportarten getestet und intensiv trainiert habe. Von jeher war ich ein großer Kampfsport-Fan und habe auch in diesem Bereich einige Erfahrung. Beweglichkeit, Kraft und Geschwindigkeit inspirierten mich von schon von klein auf und führten schließlich dazu, dass ich mich entschloss Personal Trainer zu werden. Also habe ich ein Fernstudium begonnen, um neben dem damaligen Job als Service-Techniker, meine Lizenzen zu machen und alle erforderlichen Kenntnisse zu erlangen, die ich benötige um die Bedürfnisse meiner Kunden abdecken zu können. Somit steht neben rein leistungsorientierten Trainings auch das Thema Prävention im Vordergrund. Nun möchte ich mein Wissen weitergeben in Form eines Trainingskonzeptes, welches für Anfänger wie Leistungssportler gleichermaßen geeignet ist. Mit der Gründung meines Unternehmens NK Fitness Systems möchte ich nun allen Interessierten eine Möglichkeit bieten mich auf der Reise zur Erfüllung meines persönlichen Lebensziels zu begleiten.

„Menschen helfen, sich selbst zu helfen!“
Qualifikationen
R

Medical Fitness Lizenz

R

Trainer Lizenz A

R

Trainer Lizenz B

Bereit anzufangen?