#ZDE

ZDE bedeutet schlicht „Zweck der Existenz“ und beschreibt im wesentlichen warum ich dieses Unternehmen gegründet habe. Es dreht sich dabei um die Frage: „Warum bin ich hier?“ Ich habe davon vor einiger Zeit in einem Buch gelesen und begann mir darüber Gedanken zu machen.

Das Café am Rande der Welt – Sehr zu empfehlen

Ich wollte für mich selbst meinen ZDE definieren. Aber wie macht man das überhaupt? In meinem Fall kam mir irgendwann die Idee herauszufinden was ich denn wirklich gerne tue und was mir Freude bereitet. Nach vielen weiteren Denkprozessen und Entscheidungen habe ich so meinen persönlichen ZDE definiert und arbeite nun stetig daran diesen Zweck zu erfüllen. Nämlich:

„Mich täglich weiterzubilden, um anderen Menschen zu helfen ein besseres, aktiveres und vor allem gesünderes Leben zu führen.“